Aktuelles

16.02.2022
Basierend auf den Beschlüssen des Bundesrates von heute entfällt ab 17.02.2022 die Maskenpflicht.

09.12.2021

Leider verlässt uns Oli auf Ende 2021 um sich als Masseur selbständig zu machen. Wir bedauern das sehr und wünschen Oli alles Gute auf seinem neuen Weg.
Wir sind ab 2022 nicht mehr ein reiner Familienbetrieb, aber wir haben tollen Ersatz gefunden und können unser Angebot noch etwas erweitern.
Donaldo wird unser neuer Masseur - Miriam wird unsere neue Masseurin. Als Verstärkung wird Bruna als Masseurin tätig sein und im Spa für Ihr Wohl sorgen. Beim Empfang und im Spa unterstützt uns in Zukunft Teija.
Auf dem Belegungsplan sieht man, ob 2 Masseure frei sind, also eine Doppelmassage möglich ist.
Jeden 1. Samstagvormittag im Monat bieten wir NEU Doppelmassagen an:
8. Januar, 5. Februar, 5. März, 2. April, 7. Mai, 4. Juni, 2. Juli

16.09.2021

Das kantonale Labor Zürich hat am 15.08.2021 eine unangemeldete Kontrolle durchgeführt. Es gab keine Beanstandungen.


16.08.2021
Die Wellness-Oase Dachlissen öffnet nach der Sommerpause mit einem neuen Verpflegungskonzept. Im Preis für einen Private Spa ist wie bisher ein Grundangebot an Snacks und Getränken enthalten.
Neu können die Gäste aus einem stark erweiterten Angebot zusätzliche Snacks und Getränke bestellen. Dazu erhalten die Gäste zusammen mit der Buchungsbestätigung einen Link.
Wir kommen damit vielen Kundenwünschen entgegen.

In der Sommerpause haben wir wie immer die grosse Revision durchgeführt - alles ist bereit und wir freuen uns auf unsere Gäste.

13.08.2021
Wir haben das Gastgewerbe-Patent der Gemeinde Mettmenstetten erhalten.

12.08.2021
Die überarbeitete Web-Seite ist online. Wir haben sie auf das neue Konzept angepasst und Bilder erneuert.